00:04:49 Evi Bodman: yes
00:04:59 Gillian Griese: allet tutti
00:05:32 Julia Weigel: Lieber Jonas, ich kann dich nicht hören
00:05:46 Melanie Selinger: Julia unten links Audio freischalten
00:05:59 Melanie Selinger: jonas….sie kann dich nicht hören 😀
00:06:09 Julia Weigel: Top, hat funktioniert. Danke 🙂
00:06:17 Melanie Selinger: gerne Julia 😀
00:06:47 Melanie Selinger: nackig
00:09:41 Jonas Hilz: https://jonashilz.com/gratis-coaching
00:10:17 Jonas Hilz: https://www.facebook.com/groups/ToolsfuerstarkeFrauen/
00:12:04 Melanie Selinger: Hello Aline <3
00:13:26 Melanie Selinger: aber wäre das verhalten nicht kindlich, also “Schattenkind”?
00:15:04 Sara Kru: aber ganz ehrlich jonas.. das gibt es doch so gut wie nie in unserer Gesellschaft?!
00:15:44 Zineb El Gharbaoui: ich kenne ein paar Beispiele in meiner Umgebung
00:15:54 Evi Bodman: single
00:16:07 Jenny Fohmann: partner
00:17:03 Christina König: Es ist die Frage, für welche Liebe du dich entscheidest….
00:18:55 Maike Baans: selflove is the very first romance ❤️
00:19:53 Zineb El Gharbaoui: Beziehungen sind im allgemeinen nur ein Spiegel der eigenen Beziehung mit uns selbst.
00:21:08 Sara Kru: aber warum sind dann so viele in einer scheinbar gelingenden Beziehung?
00:21:25 Evi Bodman: scheinbar ist dabei das interessante Wort 😉
00:21:54 Nikola Berk: Jap😬☺️
00:22:18 Lisa Lauenroth: weil viele sich abgefunden haben mit dem Gefängnis. 😄
00:23:27 Sara Kru: ja
00:23:36 Melanie Selinger: meint sie vll “gelungenen”
00:23:58 Nicole Seidensticker: wer will wissen das das wirklich so ist, das ist bewerten
00:25:05 Verena Zander: was ist für dich respekt
00:25:54 Katharina Klug: hinhören sag ich immer
00:30:32 Zarina Sharipova: Aber trotzdem ist angenehm Danke zu hören
00:30:49 Katharina Klug: bedingungslose Liebe im besten Fall
00:31:13 Marie Lehnert: Aber das Gefühl geben? Es gibt ja wirklich Menschen die sich einfach nie bedanke. Ich bin auch dankbar und solle aber auch dankbar sein oder?
00:31:34 Zarina Sharipova: Du bist echt lieb Jonas 🤗
00:31:38 Stephanie Kirr: es ist aber auch schön werstschätzung zu erhalten. ohne dass man sie fordert!
00:32:23 Sara Kru: sprichst du dabei auch von anderen beziehungsformen (Familie) bzgl der Dankbarkeit?
00:33:06 Nicole Seidensticker: ich bin du im wir sind
00:33:11 Suzana Antonic: Ist es aber nicht so, dass wenn man viel gibt und nie etwas zurückbekommt, ausgelaugt ist ? Ich erwarte nicht wirklich viel aber ab und zu habe ich das Gefühl ich gebe viel und fühle mich am ende sehr ausgebrannt…was macht man da am besten ?
00:33:17 Carolin Faulstich: Das finde ich auch, Wertschätzung finde ich auch wichtig. Klar, da steckt dann auch der Wunsch nach Anerkennung drin. Aber es geht ums Mittelmaß, nicht nur schwarz weiß zu denken.
00:33:26 Vanessa: Natürlich ist es schön ein Danke zu hören und das wirst du auch, gemeint ist, mach es nicht aus der Erwartung heraus Anerkennung dafür zu bekommen, dann ist der Ursprung aus deinem Ego.
00:36:16 Zarina Sharipova: 3
00:36:25 Zarina Sharipova: 3 klar
00:36:27 Verena Zander: ego
00:39:07 Jenny Fohmann: in der wahren Liebe existiert das selbst nicht mehr denn es geht um den anderen
00:39:19 Jenny Fohmann: verstehe ich nicht wie das die selbstlosen beschreibt
00:40:59 Marie Lehnert: Ok „Danke“ ist ein wenig wie „mein Beileid“ – Was ist eigentlich „Danke“ und was ist eigentlich „Beileid“.
00:41:10 Verena Zander: Erwarte keine Dankbarkeit. Dankbarkeit ist nicht die Reaktion, sie ist ein Geschenk
00:41:17 Marie Lehnert: Man macht es weil die Gesellschaft es erwartet
00:41:34 Zineb El Gharbaoui: meistens lieben wir Menschen, wie wir selbst geliebt werden wollen, aber der andere spricht meistens eine ganz andere Sprache der Liebe. nicht unbedingt, dass was mich glücklich macht, macht der andere glücklich. jeder nimmt die Welt mit seiner eigenen Brille wahr, dies bedeutet dass es so viele Wahrheiten auf der Welt gibt, wie die Anzahl der Menschen und genauso hat jedes Wort eine ganze andere Bedeutung, je nachdem was man für Erfahrung gemacht hat. Liebe, Erfolg …definiert jeder anderes
00:41:40 Paola Massini: Es gibt ein diplomatische danke und ein Danke vom Herzen
00:41:41 Christina König: Wahre Dankbarkeit ist auch selbstlos, wie die Liebe
00:42:05 Gillian Griese: ich bin nicht so 😀
00:42:12 Lisa Lauenroth: Christina, würde ich auch so sagen 🙌🏼
00:43:35 Stephanie Kirr: nein!
00:43:45 Marie Lehnert: Real Talk ist gut!
00:43:52 Stephanie Kirr: hau raus!
00:45:25 Zarina Sharipova: Du bist echt geil🤗
00:45:49 Evi Bodman: scheint ja zu funktionieren ;-9
00:46:30 Zarina Sharipova: Ich tu es genau so. Ich lobe mich selbst, das gibt mir mehr Kraft weiter zu kämpfen.)
00:49:07 Gillian Griese: sehr muskolös 😀
00:49:22 Sara Kru: dito ^^
00:49:23 Judith: Saftig, ich lach mich schlapp
00:49:48 Gillian Griese: fest 😀
00:52:00 Zarina Sharipova: Ich fühle mich nicht komisch, ganz gewöhnlich, da ich mich selbst jeden Tag nach der Arbeit massieren soll🙈
00:53:41 Zarina Sharipova: Weil ich immer Spannungen habe🙈
00:56:03 Stephanie Kirr: man sieht sich nach einer zeit im dritten auge
00:56:50 Zineb El Gharbaoui: als ich das das erste mal gemacht habe, habe ich geweint
00:58:36 Evi Bodman: Ich muss in fünf Minuten gehen. Bitte in eine größere Gruppe, nicht das nachher jemand alleine ist
00:58:51 Jenny Fohmann: ich auch
01:00:22 Debora Aust: Ohne den anderen wirklich zu kennen, ohne etwas über ihn zu wissen? Finde ich schon schwierig….
01:00:47 Zineb El Gharbaoui: bitte nochmal erklären
01:00:55 Melanie Selinger: die ohne aktives Video ist dann schwierig
01:00:59 Melanie Selinger: wenn man keinen sieht 😀
01:10:15 Katrin Krappweis: Das waren noch niemals nie 8 minuten
01:10:27 Melanie Selinger: zeit hat leider nicht ganz ausgereicht…kriegen wir nochmal 3 Minuten jonas 😀
01:10:43 Zineb El Gharbaoui: das kam mir wie 2 Minuten vor
01:11:21 Judith: Das war wundervoll
01:11:27 Jenny Fohmann: ja
01:11:29 Jenny Fohmann: an Nik
01:11:55 Zarina Sharipova: Bei mir stimmt es alles was Julia und Jesemin gesagt haben 😅🙏
01:12:43 Jaqueline Dienhart: Danke, diese Erfahrung war wirklich wundervoll 😊
01:13:07 Jenny Fohmann: ich
01:13:26 Gillian Griese: Am Anfang war es echt schwierig, aber als die erste “Hürde” überwunden war, lief es einfach 🙂
01:13:51 Carolin Faulstich: Ich fand es auch sehr schön <3
01:14:11 Lisa Lauenroth: danke Sarah und Susanne 💝
01:14:35 Judith: Danke liebe Jen, es war wundervoll mit dir zu sprechen
01:16:47 Stephanie Kirr: christina könig ich hab euch noch privat was geschickt 😉
01:18:44 Carolin Faulstich: Wäre dann die korrekte „Aussage“ statt „ich habe einen Partner“ lieber „Ich bin in einer Partnerschaft“?
01:18:47 Melanie Selinger: das wäre ja ein verlust und verlust würde ein Loch entstehen lassen.
01:19:13 Vanessa: OK Jonas, aber ich finde “Freiheit” disfunktional. Denn dann erschaffe ich mir eine Realität in der es auch ein “Gefängnis” gibt. Ich mag das Wort “Commitment”.
01:20:23 Vanessa: Leb deine höchste Form von dir selbst. Weiß wohin du willst und guck wer Bock hat mitzukommen. Partnerschaft und Commitment füreinander.
01:20:34 Sara Kru: gern und ebenso danke dir Lisa und Susanne :))
01:21:08 Maike Baans: erst SEIN, dann HABEN
01:21:35 Maike Baans: das zweite ergibt sich automatisch aus dem ersten
01:24:30 Melanie Selinger: Filmempfehlung: Dr. Wayne Dyer Shift – Das Geheimnis der Inspiration
01:25:34 Sara Kru: 👍🏼
01:25:54 Gillian Griese: Man muss ja nicht immer zwingend etwas mit dem Partner machen
01:25:56 Jenny Fohmann: was ist denn wenn der Partner lügt und fremdgeht das ist ja nicht nur schattenkind man kann das ja nicht dulden
01:26:26 Gillian Griese: das hat wieder etwas mit Vertrauen zu tun denke ich
01:26:57 Susanne Hentschel: Wollte ich auch gerade schreiben… Das sollte selbstverständlich sein!!!
01:28:25 Gillian Griese: wenn die Person fremd geht, liebt sie auch nicht wahrhaftig
01:31:58 Jen Hartmann: man kann kein Gefühl in jemanden reinsetzen
01:31:58 Zarina Sharipova: Dann verleiht man die Lust für beides. Und Beide kriegen schlechte Laune
01:33:46 Susanne Hentschel: Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft…
01:33:53 Zarina Sharipova: Man isst eifersüchtig wenn man kein Vertrauen hat oder ihn sich selbst nicht sicher ist
01:34:28 Melanie Selinger: nicht gut genug zu sein, austauschbar zu sein
01:34:31 Marianne Unsinn: susanne, toll gesagt
01:34:36 Debora Aust: Misstrauen
01:34:38 Jenny Fohmann: ja aber was ist wenn man belogen wird das ist doch dann total quatsch
01:34:42 Melanie Selinger: Verlustangst
01:37:20 Debora Aust: Genau Kathrin und dann treibt man den Partner von einem weg.
01:37:33 Paola Massini: Ja genau
01:38:55 Zineb El Gharbaoui: ich muss leider weg, ich wünsche euch einen schönen Abend 🥰
01:40:26 Zarina Sharipova: Besser vorher ganz offen sprechen,
01:40:26 Marie Lehnert: Aber wenn man einen Menschen Liebt der Themen hat…
01:41:05 Jenny Fohmann: viele reden aber nicht mit ihrem Partner sondern lügen und gehen fremd und haben diese Offenheit nicht und das lügen ist letztlich das verletzende
01:42:03 Susanne Hentschel: Nur, wenn die Vaterschaft anerkannt wurde…. 😉
01:42:49 Susanne Hentschel: Ansonsten muss erst ein Vaterschaftstest vorliegen und der darf vom potenziellen Vater auch erstmal abgelehnt werden.
01:43:59 Susanne Hentschel: Ergo: Teurer und langer Prozess… Easy going Weg ist quasi die Heirat!^^
01:44:29 Zarina Sharipova: Weniger Verantwortung
01:44:37 Debora Aust: Ablehnung der Familie
01:44:40 Verena Zander: sicherheit
01:45:07 Nina Prassler: Ich finde heiraten ist das Gegenteil von “Liebe”… es ist eher Zwang… und Liebe hat etwas mit Freiheit zu tun.
01:49:08 Sara Kru: was passiert wenn einer der beiden in die Lehrer Ebene geht?
01:49:53 Zarina Sharipova: Das ist Manipulation 😅
01:51:28 Marie Lehnert: Sehr gut, dann muss ich weiter machen!
01:52:02 Anika Lehmann: wie is denn,wenn es bei frauen so ist?
01:58:48 Debora Aust: Das können aber viele nicht, ehrliche und offene Kommunikation.
01:59:07 Sara Kru: ja!
01:59:14 Gillian Griese: AMEN!!
01:59:19 Melanie Selinger: aber ihr Ex hat ja auch kein Nein direkt geäußert…also sein verhalten deutet zu einem Nein. aber ein Mann ist doch KLAR in seiner AUssage, aber das hat er ja nicht offen gelegt.
01:59:23 Zarina Sharipova: Wo gibt es denn solche Männer? 😅😅
01:59:24 Sara Kru: ja wo denn??
01:59:30 Melanie Selinger: das sind keine richtigen Männer, stimmts?
02:00:12 Zarina Sharipova: Ich möchte gar nicht aufhören 🙈🤗
02:00:58 Susanne Hentschel: Megaaaaaa Thema mit unfassbar viel Potenzial <3
02:01:05 Jenny Fohmann: kriegen wir einen link für mai ?
02:02:15 Gillian Griese: da freue ich mich schon soooo mega drauf
02:02:22 Zarina Sharipova: Das war mega, sehr ehrlich und hilfreich 🙏
02:02:25 Jenny Fohmann: ich sehe keinen link
02:02:35 Sara Kru: super 👌🏼
02:02:46 Jenny Fohmann: hä ich steh nix
02:02:53 Melanie Selinger: ich sehe auch keinen link 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.